EN ES DE RU
Anfrageformular

Mit seinen exklusiven Design- und Entspannungsbereichen, der fantasievollen Anziehungskraft der Zimmer ... Sie sind nur wenige Schritte davon entfernt, alles zu entdecken, was Sie in einem der besten Luxushotels in Calvia auf Mallorca erwartet.

ENTDECKEN SIE DAS HOTEL

“Kein Hunger oder Kopfschmerz oder irgendein anderes" h "für schreckliche Dinge, die einschlagen sollten. Stattdessen bin ich voller Energie (und Saft) und nicht im entferntesten schlecht gelaunt. ... Ich wache auf, ziehe mich aus, schaue in den Spiegel und freue mich, einen Torso zu sehen, den ich seit 12 Jahren nicht mehr bespitzelt habe, seit ich schwanger wurde.” Vogue

LESEN SIE MEHR TESTIMONIALS

Kontakt

Entspann dich und entspann dich in einer der elegantesten mediterranen Destinationen, zögere nicht, buche noch heute deine Behandlung! Für weitere Informationen über das Dynamische Detox-Programm und um die Vorteile für Körper und Geist zu genießen, kontaktieren Sie uns wie folgt:

Telefon: + 34 971 701 708
Email: raaul@cleanbreaks.net

Hotel Accommodation, direct Buchung: nou.rec@iberostar.com

BUCH HEUTE
Anfrageformular

Facebook / Twitter

EN ES DE RU

With its exclusive design and relaxation areas, the fantasy-like appeal of the rooms... You are just steps away from discovering all that awaits you at one of the best luxury hotels in Calvia, Mallorca.

Discover the hotel

“No hunger, or headache, or any of the other 'h' for horrible things that are supposed to kick in. Instead, I'm full of energy (and juice) and not remotely bad-tempered. ... I wake up, strip off, look in the mirror and am delighted to see a torso I've not spied for 12 years, since I first became pregnant.” Vogue

READ MORE TESTIMONIALS

Contact

Detox and relax in one of the most stylish Mediterranean destinations.  For more information on the Dynamic Detox Programme and to start enjoying the benefits for both your mind and body contact us by any of the ways below:

Telephone: + 34 971 701 708
Email: raaul@cleanbreaks.net

Hotel Accommodation, direct booking: nou.rec@iberostar.com

Book Today
Book Today

Follow us on: Facebook / Twitter