Iberostar Hotel Jardin del Sol


PO TEMPEL, TAUSENDE VON JAHREN DER WEISHEIT UND TECHNIKEN


Im Jahr 1831 brachte König Rama III die besten Fachleute von Thailand im Po-Tempel von Bangkok zusammen, um das Wissen über traditionelle Thai-Medizin zu vereinen und um diese uralte Kunst weiter zu führen. Heute genießt dieser Tempel höchstes Ansehen, nicht nur in Thailand sondern in der ganzen Welt.

Effizienz, Respekt und spezielle Techniken sind die Werte, die von jedem Thai Zen Space Therapeuten erworben wurden, der in diesem renommierten Tempel unterrichtet und ausgezeichnet wurde. Exklusiv bei Iberostar können jetzt auch Sie die Vorteile der authentisch asiatischen Wellnessbehandlungen genießen.


Engagement und Qualität

Alle Produkte, die im Thai Zen Space verwendet werden, sind frisch und natürlich. Die meisten Körperpeelings, Packungen, Gesichtsprodukte, Massageöle und Produkt-Kombinationen werden manuell durch unsere Therapeuten für den sofortigen Gebrauch zubereitet, indem sie die richtige Dosis an Gewürzen, Ölen, Früchten und exotischen Zutaten mischen, die aus Asien importiert wurden.

Allerdings werden auch andere Zutaten zu den Mischungen und Kombinationen mit dazu gegeben, aus dem Mittelmeerraum, den Kanaren und Andalusien, in einer perfekten Mischung aus östlichen und westlichen Traditionen.


Massagen

  • Traditionelle Thai-Massage
  • Thai Yoga Massage
  • Balinesische Massage
  • Lomi-Lomi Hawaiianische Massage
  • Ayurveda-Massage
  • Thai Zen Körper-Peelings
  • Thai Zen Körperpackungen
  • Gesichtsbehandlungen

Balancing, Entspannung, Energie und Wohlbefinden

Wenn sich Körper und Geist in totaler Harmonie befinden, ist der perfekte Punkt des Gleichgewichts in einem nahezu magischen Moment erreicht.

Die Zubereitungen von ätherischen Ölen und Gewürzen in allen Arten von frischen und natürlichen Produkten werden von unseren Therapeuten mit dem nötigen Rhythmus und in dem Maße angewandt, die Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, die in diesem intimen und feinfühligen Thai Zen Raum angeboten werden, zu einem rituellen Tanz werden lassen.

Iberostar Hotel Jardin del Sol


Po Temple, thousands of years of wisdom and techniques


In the year 1831, King Rama III brought together the best professionals of Thailand in the Po Temple of Bangkok in order to unify knowledge on traditional Thai medicine and perpetuate this ancestral art. Today this temple enjoys the highest prestige, not only in Thailand but all over the world.

Efficiency, respect and delicacy of technique are the values acquired by each of the Thai Zen Space therapists taught and certified in this renowned temple. Now, exclusively with Iberostar, you too may enjoy the benefits of authentic Asian wellness.


Commitment and quality

All the products used in Thai Zen Space are fresh and natural. Most of the body scrubs, wraps, facials, massages and combinations are prepared manually by our therapists for immediate use, mixing the right dose of spices, oils, fruits and exotic ingredients imported from Asia.

However, other elements are also added to the mixtures and combinations, from the Mediterranean, Canaries and Andalusia, in a perfect blend of eastern and western traditions.


Massages

  • Pop Style Traditional Thai Massage
  • Thai Yoga Massage
  • Balinese Massage
  • Lomi-Lomi Hawaiian Massage
  • Ayurvedic Massage
  • Thai Zen Body Scrubs
  • Thai Zen Body Wraps
  • Facial treatments

Balancing, relaxation, energy and well-being

When body and mind are in precise harmony, the perfect point of equilibrium is reached in an almost magic moment. 


Our therapists apply the essential oils, spices, preparations and all kinds of fresh and natural products, with the necessary rhythm and measure, making a ritual dance of the massages and face and body treatments offered within this intimate and delicate Thai Zen space.