Team


Wir sind stolz auf unsere enge Zusammenarbeit mit einem großen Netzwerk an Einzelpersonen und Firmen, die sich der besten Betreuung, Behandlung und den besten Therapien und Ratschlägen für ein gesundes, vitales Leben verschrieben haben.


Unser team


Sarah

Sarah

Raauls persönliche Assistentin, die auch für die Planung der Dynamic Detox Programme zuständig ist. Sie kümmert sich um die Korrespondenz sowie alle weiteren Details, welche die Durchführung der Programme betreffen. Dabei ist sie stets auf den Komfort und das Wohlbefinden der Klienten bedacht.

Sarah nimmt selbst an einigen Aktivitäten teil, wie etwa der frühen Morgengymnastik und den Power Walks.


Jaja

Jaja

Jaja wurde in Prag geboren und lebt seit 9 Jahren auf Mallorca. Hier begann ihre Suche nach Freiheit und innerem Frieden durch Yoga. Im Laufe der Jahre hatte sie mit diversen Lehrern die Gelegenheit, verschiedene Richtungen des Yoga zu praktizieren.

2010 schloss Jaja ihre 200-stündige Greenpath Yogalehrerausbildung auf den Philippinen ab und fand im Ashtanga Vinyasa Yoga ihre bevorzugte Disziplin. Durch die tägliche Praxis entfaltet sie nach und nach die Heilkräfte dieses uralten Systems.

Ihr Interesse an der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele führte Jaja zur Shiatsu Massage, die sie nun ebenfalls seit 4 Jahren erlernt.

Ihr Unterricht wird Sie dazu ermutigen, tiefer in Ihren physischen Körper vorzudringen, Ihre verborgenen Seiten zu entdecken und inneren Frieden zu finden.


Thomas

Thomas

Thomas verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung im Fitnessbereich: als Fitnesstrainer, Trainer für Pilates und (Sport-)rehabilitation, Leiter verschiedener Fitnessstudios und diplomierter Ernährungsberater mit Schwerpunkt Gewichtsreduktion.

Seine Spezialgebiete sind Personal Training, Pilates, Boxen und Fitness.

In seiner Jugend begann Thomas mit dem Boxen, was er neben Pilates und Krafttraining im Rahmen des Personal Trainings anbietet. 2002 eröffnete er die Via Vitale Pilatesstudios gemeinsam mit seiner Frau Heike.


Abigail

Abigail

Abigail Stisin hat ihre Diplomprüfung für Naturheilkunde und Ganzheitliche Medizin am Universitätsinstitut für Alternative Heilmethoden abgelegt und ist als Akupunkturtherapeutin für Schmerzbehandlung durch das Carlo Magno Institut und die Thuban Gesellschaft in Madrid zugelassen.

Weiterhin verfügt sie über die Zulassung als Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Diät und Verdauungsstörungen, sowie als Therapeutin für botanische Behandlungen, dermatologische Behandlungen, Fußreflexzonenmassage, Phytotherapie, Iridologie, Esthéticienne uvw. und weiß mit ihren insgesamt 18 Qualifikationen immer die perfekte Spa-Lösung.

Mit speziellen Apparaturen sowie modernen Behandlungsmethoden, wie etwa dem Indiba Cell Activator, Lymphdrainage, Mineralstoffen, Hydrotherapie, Ozontherapie, Natural Botanic Mask, Bachblüten, Homöopathie, Akupunktur und vielen weiteren, sind Abis Therapien und Anwendungen eine besondere Bereicherung für die Klienten meines Programms.


Christina

Christina

Fußreflexzonenmassage ist nicht nur eine uralte Heilpraktik, sondern auch eine moderne alternative Heilmethode. Die Füße sind voller Akupressurpunkte und Reflexzonen, die mittels dosiertem Druck auf bestimmte Punkte (auch an Händen oder Ohren) behandelt werden.

Christina ist eine ausgezeichnete und qualifizierte Therapeutin in diesem Bereich. Seit vielen Jahren ist sie nun schon Teil unseres Teams und spielt in unserem Detox Programm eine wichtige Rolle.


Unsere Partner


Audrey

Audrey

Audrey arbeitet seit 3 Jahren mit einer SCIO Maschine. Diese Maschine misst die Frequenz Ihrer Körpervibrationen, um diese zu optimieren und das körpereigene Heilungsvermögen dadurch zu aktivieren. Audrey hat das Leben vieler Menschen verändert.

energyhealingmachinemallorca.com


Manuela

Manuela

Mit Walking Coach Manuela Stoerzer Vogt können Sie lernen, ungesunde Angewohnheiten ins Positive umzukehren. Seit Jahrzehnten trainiert Manuela mit Menschen, die ihre optimale Gesundheit erreichen wollen. Wachstum und Gesundung sind die Ziele der Methode, die sie 2010 entwickelte und bei der das Walken im Mittelpunkt steht.

Beim Walken vermittelt sie Techniken, die Sie zur Umstellung Ihrer Gewohnheiten, zur bewussten Entspannung und einer verbesserten Körperhaltung inspirieren werden. Wenn die Gedanken-Gefühls-Handlungsmuster einmal identifiziert sind, kann die Veränderung einfach und schnell erfolgen. Egal, ob Sie Körperfett reduzieren, Stress verarbeiten oder ihr Wohlbefinden auf andere Weise verbessern wollen – Manuelas Techniken sind simpel und leicht zu folgen. Auf eine persönliche Session können Sie weitere telefonische Sessions buchen, um Zwischenergebnisse zu überprüfen und Ihr Ziel weiter konsequent zu verfolgen.

Im Jahr 2006 wurde ihre Yaduma™ Walking Meditationsprogramm durch die Gemeinde der Stadt Calvia als innovativstes weiblich geführtes Unternehmen ausgezeichnet. Seitdem hat sie tausende internationale Klienten in Europa und den USA gecoacht.

theWalkingGuru.org


Susanne

Susanne

Eine energische, motivierende Persönlichkeit, die Sie von A nach B bringt, Ihnen zahlreiche Werkzeuge für Ihren weiteren Weg mitgibt und zum Erfolg führt. Es ist nie zu spät – zusammen finden wir die Balance für Ihren Lebensstil!

www.lifestylecoach.dk


Friederike

Friederike

Friederike hilft Klienten, ihre negativen Verhaltensmuster zu überwinden und ihre Energieblockaden zu lösen, wodurch ihnen die Möglichkeit gegeben wird, sich ihrem wahren Leben und Selbst zu öffnen.

Negative Gedanken, Gefühle und Emotionen können losgelassen und durch positive Energie ersetzt werden, sowie durch Frieden, Weisheit, Liebe und Freude. Friederike wendet nach Bedarf Meditation, Rückführung oder Balancemassage an, wodurch die physischen, mentalen und emotionalen Blockaden ihrer Klienten gelöst werden.

Die Verwandlung bekommen Sie besonders intensiv zu spüren, wenn Sie diese Behandlung mit der körperlichen Entgiftung durch das Dynamic Detox Programm kombinieren.
www.balance-friederike.com


Empfehlungen


Ziva

Ziva

Ziva ist ein neues Unternehmen das sich der Zubereitung von gesunden, vitalen Speisen widmet. Das besondere an uns ist, dass wir dabei ausschließlich Zutaten verwenden, die aus regionalem und/oder aus biologischem Anbau stammen. Wir wollen Ihnen zu mehr Gesundheit und Energie verhelfen, doch dabei nicht auf das Flair von Dekadenz und Gourmetküche verzichten.

In unserem Café bieten wir Ihnen vegane Rohkostspeisen zum Mitnehmen. Unser Ziel ist es, delikates, nährstoffreiches Essen anzubieten, dass zu Ihrem geschäftigen Lebensalltag passt. Man muss kein Rohkostler oder Vegetarier sein, um diese Speisen schätzen zu können.

Wir glauben an eine Umstellung der Essgewohnheiten, ohne dass dabei auf den Genuss leckeren Essens verzichtet werden muss. Der Unterschied ist, dass es mehr Spaß macht, etwas Neues zu entdecken und dass die neuen, gesünderen Lebensmittel die „schlechten“ alten einfach verdrängen. Und das ohne die übliche Anstrengung!

Wir befinden uns im Herzen Palmas, neben dem Santa Catalina Markt, in einer Gegend, die für viele als Palmas Antwort auf New Yorks SoHo gilt.

www.zivatogo.com


Pera und Pears

Pera und Pears

Bei Pera und Pears sorgt Kate nicht bloß dafür, dass wir brav unser Grünzeug essen – sie will sogar, dass wir es trinken! Und dabei bleibt sie nicht bloß beim Grünen, sondern bietet gleichermaßen auch noch etwas Rotes, Gelbes, Pinkes, Blaues und Oranges an!

Kates Laden ist eine frische Farbexplosion im Herzen von Puerto Portals, seit dessen Eröffnung die tägliche Pflicht, fünf Portionen frisches Obst oder Gemüse zu essen, zu einem genüsslichen Vergnügen geworden ist!
Kinder jeden Alters lieben die Obst- und Gemüsesäfte, die auf Bestellung zubereitet werden, sowie die frisch gemixten Smoothies, die im Laden verzehrt oder im Take-Away-Becher bestellt werden können. Ob Sie den Saft des Tages probieren oder aber ein nach eigenen Maßstäben kreiertes Gebräu – großartig schmecken sie alle!

Peras ist im Stil eines traditionellen Marktstandes eingerichtet. Holzkisten voll frischer Produkte säumen die Wände, auf einer Ladeninsel stehen Körbe voll Biogemüse und -Obst aus der Region. Sie schnappen sich einen unserer Einkaufskörbe aus Stroh und können in Ruhe stöbern, wobei Sie davon ausgehen können, dass wir unser Möglichstes tun, um Ihnen die frischste, knackigste und leckerste Ernte auf den Tisch zu bringen. Wann immer möglich verwenden wir Biozutaten aus regionalem Anbau, doch die Tatsache ist leider, dass Mangos sehr gut schmecken, aber in Magaluf nicht sonderlich gut wachsen...

Sie sind zu beschäftigt, um selbst einkaufen zu gehen? Kate organisiert Ihnen gern eine Gemüsekiste. Standard oder Bio? Rufen Sie einfach an unter 971 677 702, um die Details zu klären.

Der Geist dieses Unternehmens und auch der Schlüssel zu seinem Erfolg ist der persönlicher Service. Falls sie nicht da hat, wonach Sie suchen, bestellt sie es Ihnen zum nächsten Tag. Auch ungewöhnliche Geschmäcker kommen auf ihre Kosten! Kates leidenschaftliches Interesse an gesunder Ernährung spiegelt sich in ihrem wachsenden Angebot an Bio-Trockenfrüchten und ihrem Angebot an kaltgepresstem Kokosöl, Tofu und regionalen Weinen aus ökologischem Anbau. Kate teilt gern ihr Wissen und gibt Tipps, aber in erster Linie geht es bei diesem Geschäft um Spaß an Frischem und Fruchtigen, und nicht um Zwangsfütterung!

Team


We are proud to work closely with a wide range of individuals and companies, all dedicated to providing the best guidance, treatments, therapies and advice for living a healthy and nutritious life.


Our team


Sarah

Sarah

Personal Assistant to Raaul and also organises all the Dynamic Detox Programmes. Dealing with the correspondence and all aspects of the running of the programmes. Ensuring every client's comfort and well being during their stay.

Sarah also participates in some of the activities, such as the early morning exercises and the power walks.


Jaja

Jaja

Jaja was born in Prague and has been living in Mallorca since 9 years. It was here, where she starter her search for freedom and inner peace through yoga. Throughout these years she had the chance to practice with many teachers of different styles of yoga.

In 2010 Jaja completed 200hr Greenpath Yoga teacher training in Philippines and found her discipline in Ashtanga Vinyasa Yoga. Through her daily practice she keeps unfolding the healing power of this ancient system.

Jaja´s interest in body – mind – soul connection brought her to Shiatsu massage, that she has been studying since 4 years.

Her classes will encourage you to move deeper into your physical body, discover all the more subtle parts of you and find the peace within.


Thomas

Thomas

Thomas has 20 years experience as a teacher of Fitness, Rehabilitation for health and sport, Pilates, Teacher of fitness programmes and a licensed nutritional advisor with his own concept for weight reduction.

Especialities: Personal Trainer, Pilates, Boxing, Fitness

In his youth he started to box, which taught him how to become a personal trainer, together with Pilates and body building. In 2002 he opened the Via Vitale Pilates Studio with his wife Heike.


Abigail

Abigail

Abigail Stisin got her degree on Naturopathy or Holistic Medicine treatments in the Universitary Institute of Alternative Medicine and licensed in Acupuncture for Pain treatments, by the Carlo Magno Institute and the Thuban Corporation of Madrid, Spain.

She also licensed in Nutrition specializing in diets and digestive disorders, botanic, dermatology auriculotherapy, reflexology, phytotherapy, iridology, Esthethicienne to a total of 18 degrees to be the perfect spa solution.

With her specialized apparatus and using a combination of modern treatments including Indiba cell activator, lymphatic drainage, oligo-elements, hydrotherapy, ozone therapy, Natural botanic mask, Bach flowers, homeopathy, acupuncture,  and many more, Abi’s therapies and treatments are very special and beneficial for the clients carrying out the programme.


Christina

Christina

Reflexology is an ancient healing practice and a modern alternative health care method. Your feet are full of acupressure and reflexology points and it is the application of appropriate pressure to specific points and areas on the feet, hands or ears.

Cristina is an excellent qualified therapist in this field and has formed part of our team for several years now and plays an important part in our detox programmes.


Our associates


Audrey

Audrey

Audrey has been working for 3 years now on a SCIO machine. This machine measures the unique vibrations that your body works at and then adjusts the vibrations allowing the body to heal itself. Audrey has changed the live’s of many people.

energyhealingmachinemallorca.com


Manuela

Manuela

Transforming unhealthy habits into good health, with Walking Coach Manuela Stoerzer Vogt

For decades, Manuela has been training people who want to achieve optimum health. In 2001 she developed a system utilizing walking as the foundation for health, and growth. While walking, she shares techniques guaranteed to inspire healthy habits, to consciously relax, and to improve body posture. Once one’s thinking-feeling-acting patterns are identified, change comes easily, and rapidly. Whether you want to reduce body fat, cope with stress, or change some other aspect of your wellbeing, Manuela’s techniques are based on easy-to-follow, simple instructions. After a one-on-one session, follow-up sessions are available by phone to track results and help attain your goal. In 2006, the Calvia City Council recognized her Yaduma™ Walking Meditation Program as the most innovative business of a woman. Since then, she has coached thousands of international clients in Europe, and the US.

theWalkingGuru.org


Susanne

Susanne

Very energetic, motivating personality.. Getting you from A to B, giving you plenty of tools to carry on and succeed.. It is never too late, together we find the balance for your lifestyle!

www.lifestylecoach.dk


Friederike

Friederike

Friederike helps clients overcome negative behavioural patterns and unblock their energy flow, allowing them to open up to their real life and true self.

Negative thoughts, feelings, and emotions can be released and replaced with positive energy, peace, wisdom, love and joy.   Friederike works closely with meditation, regression therapy and balance massage  where needed , lifting physical, mental and emotional blockages in her clients. The effect is transformational especially when combined with the physical detox of The Dynamic Detox Programme.

www.balance-friederike.com


Businesses


Pera and Pears

Pera and Pears

At Peras and Pears, Kate doesn’t just want us to eat our greens, she wants us to drink our greens; and not just our greens, but our reds, yellows, pinks, blues and oranges too!

Kate’s shop has arrived as an explosion of fresh colour in the heart of Portals and since that day, munching our way through our daily five has become less of a chore and more of a greedy delight!

Kids of all ages adore her pressed to order fruit and vegetable juices and freshly blitzed smoothies which are slurped on site or guzzled in takeaway cups to go. You can sample the juice of the day or invent a bespoke concoction of your own design. It’s all good!

Decorated in the style of a traditional barrow stall, Peras has wooden boxes of fresh produce lining the walls and an island laden with baskets of local organic fruit and veg in the centre. You grab a straw basket and forage freely, knowing that every effort has been made to select only the freshest, the crispest and the tastiest for your table. Where possible produce is locally sourced and organically certified too, but well, mangos are so delicious and they just don’t grow so well in Magaluf.

Too busy to pick your own? Kate will organise a veg box for you. Standard or organic? Just call 971 677 702 for details and times.

The spirit and success of this delicious shop is personal service. If she hasn't got what you're looking for, she'll order it in for the next day. Unusual tastes? She'll track them down! Kate has a passionate interest in nutrition and health which she is happy to share and which is evident in her increasingly strong offering of organic dry produce and her lines of extra virgin coconut oil, tofus and her local, ecological wines. She will inspire and inform but this shop is first and foremost about fun and flavor, not force feeding!


Ziva

Ziva

Ziva is a new company that is dedicated to serving healthy, vibrant food. What makes us unique is our focus on using only locally grown and/or organic ingredients to improve your health and energy but with a decadent and gourmet flare.

The café provides raw vegan take away food. It is our goal to provide delicious, nutritious food on the go for your busy lifestyle. You don't have to be a raw foodist nor a vegetarian to appreciate this type of food.

We believe in introducing new eating habits without depriving one's self from great tasting food. The difference is that it is a lot more fun with new stuff and by introducing new and healthier food the "bad" ones will just become a thing of the past. And that is without the usual struggle!

We are situated in the heart of Palma, next to the Santa Catalina market, the area that by many is Palmas answer to New Yorks SoHo.

www.zivatogo.com