EN ES DE RU

PRESSE

“Nach der Entgiftung fühlte ich mich innerlich klarer, gereinigt und mein Gewicht ist auf das reduziert worden, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich bin beeindruckt und mit Raauls unschätzbaren Empfehlungen für meinen zukünftigen Ernährungsstil. ”

ABC Mallorca

“Am Ende der Entgiftung stellte ich fest, dass ich eine ganz andere Körperform hatte - und ein Großteil des Gewichts, das ich verloren hatte, blieb weg. Ich fühlte mich aufgebläht und verschmutzt. Obwohl die ersten zwei Tage hart waren, mit schmerzhaften Kopfschmerzen, treten Sie am dritten Tag in das gelobte Land ein. Die Wirkung auf mein Energieniveaus war atemberaubend”

Financial Times

“Unmittelbar nach den sieben Tagen fühlte ich mich voller Energie, konnte gut schlafen und erwachte frisch und munter. Ich empfehle das Programm sehr. Es gab Zeiten, in denen ich mich fragte, warum ich es mir dachte, aber die Vorteile danach sind enorm. Ich war auf einem Kolon High und ich wollte es nicht ablegen. Und, ja, ich würde es wieder tun!”

Islandlife Magazine (Mallorca)

“Die Leute kommentieren, wie gut wir aussehen, was sich vor allem in unseren strahlenden Augen, der scheinenden Haut und der Gewichtsabnahme widerspiegelt! Unsere Körper sind fast ohne Cellulite, wir fühlen uns leicht, schön, energisch und übermäßig stolz auf uns selbst. Nach neun Tagen haben wir es geschafft!”

Finest magazine (Mallorca)

“Am Ende hätte ich noch eine Woche machen können. Ich fühlte mich so gut, so leicht, so klar und 9 Pfund leichter.”

Harpers & Queen

“Im Laufe der Tage fühlte ich eher mehr als weniger Energie. Am Ende meiner Behandlung hatte ich 4,5 Kilo abgenommen. Ich fühlte mich großartig und sah ziemlich gut aus.”

HQ Magazine, Australia

“Es war erstaunlich, wie energisch ich mich fühlte und die Ergebnisse waren hervorragend.”

Prima

“Obwohl ich im Laufe der Woche nichts zu essen bekam, war ich nie hungrig. ... Meine Haut war fast durchscheinend und ich fühlte mich einfach furchtbar gut.”

Healthy Eating

“Prominente finden ihren Weg zu Raauls Tür, einschließlich Models, Schauspieler und Musiker, die ihre Performance mit einem echten Schub an Energie und Vitalität verbessern wollen.”

Total Fitness

“Ich verlor insgesamt 16 Pfund und hatte am Ende des Fastens (und der Vorbereitung der letzten Wochen) eine leuchtende Haut und einen flachen Bauch (richtiges Essen, langes Kauen und verbesserte Darmfunktion hatten den Windfaktor drastisch reduziert)”

The Sunday Times

“Kein Hunger oder Kopfschmerz. Stattdessen bin ich voller Energie und Kraft und nicht im Entferntesten schlecht gelaunt. ... Ich wache auf, ziehe mich aus, schaue in den Spiegel und freue mich, über ein neues Körpergefühl, das ich seit 12 Jahren nicht mehr erlebt habe, seit ich schwanger wurde.”

Vogue

Referenzen

“Ich wollte dir nur eine E-Mail schicken, um dich wissen zu lassen, wie alles seit dem ich dein Programm gemacht habe. In einem Wort - wunderbar! Ich habe bis heute elf Kilo abgenommen und fühle mich fantastisch. Das leben ist gut. Ich möchte dir einfach nur für alles danken. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen ”

Angela A. UK

“Raauls Entgiftungsprogramm ist das Beste, was ich nach meiner globalen Suche nach Gesundheit und Wohlbefinden erlebt habe. Das Dynamic Detox Program startet mich emotional, körperlich und geistig neu und lässt mich jedes Mal fantastisch aussehen und mich fühlen”

Alice W, London & Mallorca

“Raaul, deine Behandlung hat mir geholfen, all die großen Probleme loszuwerden, die ich hatte, als ich zu dir kam. Nicht durch die wildeste Strecke der Einbildungskraft konnte ich gehofft haben, von allen von ihnen sofort und alle durch die gleiche Behandlung geheilt zu werden. Heute ist es für mich offensichtlich, dass das, was Sie mir während der ersten Behandlung gesagt haben, absolut richtig war - dass all diese gesundheitlichen Probleme die gleiche Ursache hatten. Meine Heilung für diese Probleme war so schnell und ausgeprägt, dass ich mich jetzt frage, ob viele der anderen Krankheiten, die Menschen entwickeln, nicht durch die gleiche Krankheit verursacht werden: schlechte Darmgesundheit”

Paul C. Sandison, South Africa

“Dies ist eine Notiz von meiner Frau und mir, um Ihnen und Ihrem gesamten Team für das sehr nützliche und erzieherische Programm zu danken, das wir letzte Woche in Ihrer Einrichtung auf Mallorca unternommen haben. Es hat uns dazu gebracht, uns selbst in Bezug auf gesundes Leben neu zu entdecken. Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder zu kommen”

Christopher

“Mein Mann und ich kommen seit 10 Jahren zum Raauls Programm auf Mallorca. Wir fühlen und sehen am Ende jedes Programms voller Energie aus und wenn wir es verlassen, motiviert es uns, auf unseren Körper und Geist bis zu unserem nächsten Besuch aufzupassen. Dies ist das beste Programm, das wir je erlebt haben (und glaube mir, dass wir viele ausprobiert haben). Dieses Programm funktioniert, und deshalb kommen wir jedes Jahr wieder ”

Jayne M, Ireland

“Ich freue mich wirklich auf meine Zeit mit Raaul bei Cleanbreaks. Es ist Zeit für mich, meinen Geist und meinen Körper zu reinigen. Ich bleibe immer total aufgeladen und bereit, die Welt zu erobern. Die Säfte, die Colonics, die Spaziergänge am Morgen, die Reflexzonenmassage, die Massagen und die innere Ruhe vereinen sich zu einer kompletten Erneuerung. Danke an ein tolles Team!”

Mo Abudu, CEO EbonyLife TV

“Raaul, Als ich im Januar 2014 zu deinem Entgiftungsprogramm nach Mallorca aufbrach, war das eine Mischung aus Gefühlen für mich; Ich weiß nicht, was ich erwarten soll und wie ich damit umgehen werde. Allerdings wusste ich, dass ich etwas anderes tun muss, wenn ich eine Veränderung und eine Verbesserung meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens möchte. Es war alles Überraschungen während des gesamten Programms. Ich kam am 7. Tag, mit 5kg weniger, schöne Haut, entspannter und selbstbewusster Geist! Ich bin jetzt motiviert und halte mit der Wartung Schritt. Ich freue mich auf eine weitere Sitzung in 6 Monaten. Vielen Dank Raaul”

Nana, France

“Many people come to Raaul because they want to lose weight. It is not my case, I discovered Raaul at Dynamic Detox in my pursuit to improve my colon condition after years of struggling with illness. Raaul's program together with a very disciplined healthy eating system gives me a better quality of life, makes me feel better, stronger and I have to say that my skin glows and my sleep gets regular and good.”

Marta

“I've been hearing about Raaul's Dynamic Detox Programme for years from my sister and I finally found some courage and time to do it this spring. The outcome was amazing! Apart from being proud of myself for finishing Das Program quite smoothly for a first-timer, I lost 3kg, had a radiant skin and an energy boost which after two months still keeps me going! Thanks Raaul for the amazing experience and hopefully I'll be back next year smile”

Fintat

Kontakt Raaul
BUCH HEUTE

Facebook / Twitter

EN ES DE RU

Press

“Post-detox, I feel mentally sharper, cleaner inside and my weight’s down to what it was a decade ago. I’m impressed and with Raaul’s invaluable post-programme lifestyle recommendations and - yes – even the occasional colonic, I intend to stay that way”

ABC Mallorca

“At the end of the detox, I found that I was a completely different shape – and a lot of the weight I lost stayed off. I was feeling bloated and polluted. Although the first two days were tough, with painful headaches, on the third day you break through to the promised land. The effect on my energy levels was staggering.”

Financial Times

“Immediately after the seven days I felt full of energy, not needing to sleep as much and on a ‘high’. I thoroughly recommend the programme. There were times during it when I wondered why I was putting myself thought it, but the benefits afterwards are enormous. I was on a colonic high and I didn´t want to come off it. And, yes, I would do it again!”

Islandlife Magazine (Mallorca)

“People comment how good we look, which is particularly reflected in our gleaming eyes, translucent skin and we had lost weight! Our bodies are almost without cellulite, we feel light, beautiful, energetic and excessively proud of ourselves. After nine days we have made it!!”

Finest magazine (Mallorca)

“At the end, I could have done another week. I felt so well, so light, so clear-headed - and 9 pounds lighter.”

Harpers & Queen

“As the days went by, I felt more rather than less energetic. By the end of my treatment I had lost 4.5 kilos. I felt terrific and looked pretty good.”

HQ Magazine, Australia

“It was amazing how energetic I felt and the results were excellent.”

Prima

“Although I had no food during the course of the week I never felt hungry. ... My skin was almost translucent and I quite simply felt terribly well.”

Healthy Eating

“Celebrities are finding their way to Raaul's door, including models, actors and musicians who want to improve their performance with a real upsurge of energy and vitality.”

Total Fitness

“I lost a total of 16lb and, by the end of the fast (and previous weeks' preparation), had a glowing skin and a flat tummy (proper eating, lengthy chewing and improved bowel function had drastically reduced the wind factor)”

The Sunday Times

“No hunger, or headache, or any of the other 'h' for horrible things that are supposed to kick in. Instead, I'm full of energy (and juice) and not remotely bad-tempered. ... I wake up, strip off, look in the mirror and am delighted to see a torso I've not spied for 12 years, since I first became pregnant.”

Vogue

Testimonials

“I just wanted to drop you an email letting you know how everything has been since I did your programme. In a word – wonderful! I’ve lost ELEVEN kilos to date and I feel fantastic. Life is good. I just want to thank you so much for everything. I will definitely be back next year”

Angela A. UK

“Raaul’s detox programme is the best I’ve experienced following my global search for health and wellbeing. The Dynamic Detox Programme reboots me emotionally, physically and spiritually and leaves me looking and feeling fantastic every time”

Alice W, London & Mallorca

“Raaul, your treatment has helped me to get rid of all the major problems that I had when I came to you. Not by the wildest stretch of imagination could I have hoped to be cured of all of them at once, and all by the same treatment. Today it is obvious to me that what you told me during the first treatment was absolutely right – that all these health problems had the same cause. My cure for these problems has been so quick and marked, that I now wonder whether many of the other sicknesses people develop are not caused by the same condition: bad colon health”

Paul C. Sandison, South Africa

“This is a note from my wife and I to thank you and your entire team for the very beneficial and educative programme we undertook last week at your facility at Majorca. It has made us to rediscover ourselves as far as healthy living is concerned. We look forward to coming back next year”

Christopher

“My husband and I have been coming to Raauls programme in Mallorca for the last 10 years. We feel and look energised at the end of each programme and when we leave it motivates us to take care of our bodies and minds until our next visit. This is the BEST programme we have ever experienced (and believe me we have tried many). This programme WORKS, and that is why we keep coming back every year”

Jayne M, Ireland

“I truly look forward to my time with Raaul at Cleanbreaks. Its the time for me to cleanse my mind and my body. I always leave totally recharged and ready to conquer the world. The juices, the colonics, the walks in the morning, the reflexology, the massages and the peace of mind combines in unison for a complete renewal. Thank you to a great team!”

Mo Abudu, CEO EbonyLife TV

“Raaul, When i took off to Mallorca in January 2014 to your detox program, it was a mix feelings for me; not knowing what to expect and how i will handle it. However, i knew that i must do something different if i want a change, and an improvement in my health and wellbeing. It was all surprises throughout the program. I came out on the 7th day, with 5kg less, beautiful skin, more relaxed and confident mind! i am now motivated, and keeping up with the maintenance. I look forward to another session in 6 months. Big thank you Raaul”

Nana, France

“Many people come to Raaul because they want to lose weight. It is not my case, I discovered Raaul at Dynamic Detox in my pursuit to improve my colon condition after years of struggling with illness. Raaul's program together with a very disciplined healthy eating system gives me a better quality of life, makes me feel better, stronger and I have to say that my skin glows and my sleep gets regular and good.”

Marta

“I've been hearing about Raaul's Dynamic Detox Programme for years from my sister and I finally found some courage and time to do it this spring. The outcome was amazing! Apart from being proud of myself for finishing the programme quite smoothly for a first-timer, I lost 3kg, had a radiant skin and an energy boost which after two months still keeps me going! Thanks Raaul for the amazing experience and hopefully I'll be back next year smile”

Fintat

Contact Raaul
Book Today

Follow us on: Facebook / Twitter