EN ES DE RU

Das Dynamic Detox Programm

Wir nutzen den nahrhaften Gehalt der frischen, Bio Gemüse/Fruchtsäfte. Durch Ihren reinigenden und nährenden Gehalt wird das Verdauungssystem durch das energetische Körperentgiftung Programm auf ganz natürlich und weiche Art erzielt, die Ergebnisse sind einzigartig.

Das Entgiftungsprogramm beginnt mit einer medizinischen Untersuchung, von einem Harley Street Arzt, für Klienten aus England. Für allen anderen wird die Untersuchung in Ihrem Heimatland vorgenommen. Für eine ganze Woche, verzichten Sie auf feste Nahrung, stattdessen werden Biofruchtsäfte und Biogemüsesäfte zu sich genommen. Eine weitere wichtige Ergänzung stellen die tägliche Einnahme von Vitaminen und Mineralien dar, sowie der Reinigungstrink. Eine Darmspülung täglich intensiviert das Programm und den Entgiftungsprozess.

Überraschenderweise finden die meisten Kunden, dass sie sich während der Saftkur nicht besonders hungrig fühlen und bemerken nicht einmal den Mangel an ihren üblichen Stimulanzien wie Tee und Kaffee. Die Ergebnisse können spektakulär sein: anhaltende Hautprobleme werden geklärt, der Energielevel steigt, die mentale Klarheit wird verbessert, der Mundgeruch gebannt, die Schmerzen gelindert, die chronische Verstopfung geheilt. Die Teilnehmer berichteten von Linderung von langjährigem Asthma, Verdauungsproblemen, Pilzinfektionen (Candida) und natürlich fällt unerwünschtes Gewicht weg.

Was auch immer ihre Gründe für die Aufnahme des Programms sind, die meisten Kunden sagen, dass sie sich jünger, gesünder, energetischer fühlen und sind erfreut über die Kommentare von Freunden, wie gut sie aussehen!

Das Dynamic Detox Programm im Iberostar Grand Hotel umfasst:

Der Preis für das Programm beträgt 1.600 € (Einwohner und Nicht-Residenten)

Die Gruppen der neun Tage dauernden Programme sind auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt und bieten täglich private Einzelgespräche mit Raaul, wenn nötig. Das Fasten dauert die ganzen sieben Tage, aber Sie kommen einen Tag vor der Entgiftung an und verlassen es am letzten Tag am Morgen, was insgesamt 8 Nächte und 9 Tage bedeutet. Längere oder kürzere Programme können auf Anfrage arrangiert werden. Spezielle Ernährungsbedürfnisse können ebenfalls arrangiert werden.

Sie sollten sicherstellen, dass das Programm für die Daten Ihrer Wahl verfügbar ist, bevor Sie eine Unterkunft buchen.

Die Unterkunft kann direkt über das Hotel gebucht werden, per E-Mail an: nou.rec@iberostar.com Die Bezahlung erfolgt direkt im Hotel bei der Ankunft oder kann über die grandhotelportalsnous.com

Das Program DOES NOT INCLUDE ACCOMMODATION

Warum entgiften?

Das Entgitftunsprogramm

Wirkt auf den unterschiedlichen Ebenen. Wir nutzen den nährenden Effekt, frischer Früchte und Gemüsesäfte. Gleichzeitig, reinigt und wiederbelebt es das Verdauungssystem von alten Schadstoffen und Ablagerungen. Leider trinken die meisten Menschen zu wenig, um Ihren Körper mit Flüssigkeit zu versorgen, deshalb stellen wir Ihren Körper um und versorgen diesen mit allem was er braucht

Das Entgiftungsprogramm beginnt mit einer medizinischen Untersuchung, von einem Harley Street Arzt, für Klienten aus England. Für allen anderen wird die Untersuchung in Ihrem Heimatland vorgenommen. Für eine ganze Woche, verzichten Sie auf feste Nahrung, stattdessen werden Biofruchtsäfte und Biogemüsesäfte zu sich genommen. Eine weitere wichtige Ergänzung stellen die tägliche Einnahme von Vitaminen und Mineralien dar, sowie der Reinigungstrink. Eine Darmspülung täglich intensiviert das Programm und den Entgiftungsprozess.

Mehr

Überraschenderweise finden die meisten Kunden, dass sie sich während des Saftes nicht besonders hungrig fühlen und bemerken nicht einmal den Mangel an ihren üblichen Stimulanzien wie Tee und Kaffee. Die Ergebnisse können spektakulär sein: anhaltende Hautprobleme werden geklärt, der Energielevel steigt, die mentale Klarheit wird verbessert, der Mundgeruch gebannt, die Schmerzen gelindert, die chronische Verstopfung geheilt. Die Teilnehmer berichteten von Linderung von langjährigem Asthma, Verdauungsproblemen, Pilzinfektionen (Candida) und natürlich fällt unerwünschtes Gewicht weg.

Was auch immer ihre Gründe für die Aufnahme des Programms Kunden sagen, fühlen sich jünger, gesünder, energischer und erfreut über die Kommentare von Freunden, wie gut sie aussehen!

Testimonials

Das Dynamic Detox Programm im Iberostar Grand Hotel umfasst:

  • Erste ärztliche Konsultation durch Raaul Cohen
  • Tägliche Kolonbehandlungen und Kaffeeeinläufe (7 Tage), die alle von Raaul durchgeführt werden
  • Alle Ergänzungen, Reinigungsbehandlungen, Vitamine und notwendige Mineralien uvm
  • Destilliertes Wasser
  • Personalisierte Ernährungsempfehlungen die ganz auf sie persönlich abgestimmt sind
  • Volle medizinische Überwachung 24 Stunden am Tag
Mehr

Der Preis für das Programm beträgt 1.600 € (Einwohner und Nicht-Residenten)

Die Gruppen der neun Tage dauernden Programme sind auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt und bieten täglich private Einzelgespräche mit Raaul, wenn nötig. Das Fasten dauert die ganzen sieben Tage, aber Sie kommen einen Tag vor der Entgiftung an und verlassen endet am letzten Tag nach am Morgen, was insgesamt 8 Nächte und 9 Tage bedeutet. Längere oder kürzere Programme können auf Anfrage arrangiert werden. Spezielle Ernährungsbedürfnisse können ebenfalls arrangiert werden.

BUCH HEUTE

Die Unterkunft für das Dynamic Detox-Programm sollte direkt über das Hotel gebucht werden. Die Buchung erfolgt per E-Mail nou.rec@iberostar.com. Die Zahlung erfolgt direkt bei der Ankunft im Hotel.

Sie sollten sicherstellen, dass das Programm für die Daten Ihrer Wahl verfügbar ist, bevor Sie eine Unterkunft buchen.

Das Entgitftunsprogramm
Luxushotel
BUCH HEUTE

Facebook / Twitter

EN ES DE RU

The Programme

The Dynamic Detox Programme works on several levels. It uses the nutritional benefits of fresh vegetables and fruits in their most powerful and easily absorbed form. At the same time, it gently cleanses the digestive system of accumulated waste. Since few people drink enough water to keep the body fully hydrated, the Dynamic Detox also tops up vital fluid levels

The programme starts with a full medical check-up by a Harley Street doctor for clients coming from the United Kingdom, or a medical practitioner in your own country. For one week you give up solid food in favour of fresh organic vegetable and fruit juices three times a day plus vitamin and mineral supplements and cleansing drinks. A colonic each day facilitates the cleansing process.

Surprisingly, most clients find they don't feel particularly hungry during the juice fast, and don't even notice the lack of their usual stimulants such as tea and coffee. The results can be spectacular: persistent skin problems cleared up, energy levels increased, mental clarity improved, bad breath banished, aches and pains relieved, chronic constipation cured. Participants have reported relief from long standing asthma, digestive problems, yeast infections (Candida) and of course, unwanted weight falls away.

Whatever their reasons for taking the programme clients report feeling younger, healthier, more energetic and delighted with friends' comments about how good they are looking!

The Dynamic Detox Programme at the Iberostar Grand Hotel includes:

The price for the programme is 1,600€ (Residents and Non Residents)

Groups on the nine-day programmes are restricted to a maximum of 6 participants offering dedicated personal attention and private one-to-one consultations with Raaul on a daily basis. The fast is for the full seven days but your arrive the day before you begin the detox and leave the day after breaking the fast in the morning, which makes for a total of 8 nights and 9 days. Longer or shorter programmes may be arranged on request. Special dietary requirements can also be arranged.

You must ensure that there is availability on the programme for the dates of your choice before booking accommodation

Accommodation may be booked directly through the hotel, email to: nou.rec@iberostar.com and they will book the accommodation for you and payment is made directly to the hotel on arrival, or may be booked through the Iberostar website grandhotelportalsnous.com

The Programme does not include accommodation

Why detox?

The Programme

The Dynamic Detox Programme works on several levels. It uses the nutritional benefits of fresh vegetables and fruits in their most powerful and easily absorbed form. At the same time, it gently cleanses the digestive system of accumulated waste. Since few people drink enough water to keep the body fully hydrated, the Dynamic Detox also tops up vital fluid levels

The programme starts with a full medical check-up by a Harley Street doctor for clients coming from the United Kingdom, or a medical practitioner in your own country. For one week you give up solid food in favour of fresh organic vegetable and fruit juices three times a day plus vitamin and mineral supplements and cleansing drinks. Your day finishes with a consumée before you retire for the evening. A colonic each day facilitates the cleansing process.

READ MORE

Surprisingly, most clients find they don't feel particularly hungry during the juice fast, and don't even notice the lack of their usual stimulants such as tea and coffee. The results can be spectacular: persistent skin problems cleared up, energy levels increased, mental clarity improved, bad breath banished, aches and pains relieved, chronic constipation cured. Participants have reported relief from long standing asthma, digestive problems, yeast infections (Candida) and of course, unwanted weight falls away.

Whatever their reasons for taking the programme clients report feeling younger, healthier, more energetic and delighted with friends' comments about how good they are looking!

Testimonials

The Dynamic Detox Programme includes:

  • Initial medical consultation by Raaul Cohen
  • Daily colonic treatments & coffee enemas (7 days) all carried out by Raaul
  • All supplements, cleansing treatments, vitamins and necessary equipment
  • Distilled water
  • Personalised dietary recommendations and maintenance programmes
  • Full medical supervision 24 hours a day
READ MORE

The price for the programme is 1,600€ (Residents and Non Residents)

Groups on the nine-day programmes are restricted to a maximum of 6 participants offering dedicated personal attention and private one-to-one consultations with Raaul on a daily basis. The fast is for the full seven days but your arrive the day before you begin the detox and leave the day after breaking the fast in the morning, which makes for a total of 8 nights and 9 days. Longer or shorter programmes may be arranged on request. Special dietary requirements can also be arranged.

You must ensure that there is availability on the programme for the dates of your choice before booking accommodation

Book Today

Accommodation may be booked directly through the hotel, email to: nou.rec@iberostar.com and they will book the accommodation for you and payment is made directly to the hotel on arrival, or may be booked through the Iberostar website grandhotelportalsnous.com

The Programme does not include accommodation

THE PROGRAMME
The Hotel
Book Today

Follow us on: Facebook / Twitter