EN ES DE RU
The Bemer machine The Bemer machine a fantastic new treatment system The Bemer machine physical and vascualr therapy The Bemer machine support your body's healing The Bemer machine with Raaul Cohen

Bei regelmässiger Anwendung wirkt die physikalische Gefässtherapie Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen effektiv entgegen und unterstützt die körpereigenen Selbtstheilungs- und Regenerationsprozesse

Mehr erfahren

Bemer

Die Bemer Gefäßtherapie verbessert die Mikrozirkulation und fördert die Durchblutung in den kleinsten Blutgefäßen. Dies verbessert die Leistungsfähigkeit der Körperzellen, was wiederum die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt. .

Good circulation is the key

Dr. med Rainer Klopp ist Leiter des Berliner Instituts für Mikrozirkulation und eine der führenden Persönlichkeiten auf diesem relativ neuen Gebiet der medizinischen Forschung.

"Das neue BEMER-Behandlungssystem ist durch Patente geschützt und ist die am besten erforschte und effektivste physikalische Behandlungsmethode, die heute in der Komplementärmedizin verwendet wird."

Das neue BEMER-Signal wurde nach den neuesten Erkenntnissen zum Biorhythmus lokaler und primärer Regulationsprozesse im Zusammenhang mit der Mikrozirkulation (physikalische Behandlungsmethode) weiterentwickelt und modifiziert.

Die Verbesserung der Mikrozirkulation, d. H. Der Blutfluss in die kleinsten Blutgefäße, wirkt sich auf verschiedene Weise auf Ihre Gesundheit, Ihr Immunsystem und Ihr allgemeines Wohlbefinden aus. Basierend auf jahrelanger Erfahrung hat BEMER die Physikalische Gefäßtherapie weiterentwickelt - Eine wirksame Stimulation der Mikrozirkulation unterstützt die wichtigsten Kontrollmechanismen des Körpers für Heilungs-, Genesungs- und Regenerationsprozesse und kann für zahlreiche Behandlungen und Indikationen eingesetzt werden.

BEMER kann auch effektiv eingesetzt werden für:

  • Verbesserung der Versorgung von Organen und Gewebe
  • Unterstützung bei der Wundheilung und bei Sportverletzungen
  • Unterstützung des Immunsystems
  • Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
  • Verkürzung der Erholungszeiten im Sporttraining

WIE FUNKTIONIERT DIE BEMER PHYSICAL THERAPY?

Elektromagnetisch übertragene Signale werden verwendet, um die Pumpwirkung der kleinsten Blutgefäße zu stimulieren, wodurch der Blutfluss durch diese Gefäße wieder normalisiert wird.

Die Zellen profitieren von der verbesserten Versorgung und können ihre Aufgaben bei der Wundheilung besser erfüllen. Zusätzlich wird durch die Behandlung Energie für die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit bereitgestellt, was zu einer Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens führt.

Zu viel Stress, Schlafmangel, unausgewogene Ernährung, ungesunde Lebensgewohnheiten, Krankheiten und natürlich das Altern verlangsamen den Pumpvorgang der kleinsten Blutgefäße. Dies betrifft die Mehrheit aller Menschen, und daher bewegen sich Blutzellen viel zu langsam und können ihre Aufgaben nicht mehr ausreichend erfüllen. Eine unzureichende Versorgung von Geweben und Organen führt langfristig zu einem Rückgang der körperlichen und geistigen Fitness, Schmerzen und Krankheiten sind das Resultat.

Mein Detox-Programm, das ich nun seit 30 Jahren erfolgreich anwende und mich auf die Reinigung der Organe, des Gewebes im Körper und auf die Reinigung des Blutes konzentriere und aus meinen eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Kunden, die den Einsatz der BEMER-Maschine machten, bestätigen eine Erhöhung Ihrer geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.

Für weitere Informationen zu BEMER klicken Sie bitte auf den Link „BEMER“.

Während Ihres Aufenthaltes im Hotel können Sie während Ihres Detox-Programms die Bemer-Maschine ausprobieren. Gerne zeige ich Ihnen, wie einfach, diese zu benutzen ist und wie es Ihnen helfen kann, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Wenn Sie zufrieden sind, die Vorteile erprobt und erlebt haben, gebe ich Ihnen Anweisungen, wie Sie diese direkt bei der Firma BEMER erwerben können.

MEHR INFORMATION ZU „BEMER“

Bemer
Kontakt

Facebook / Twitter

EN ES DE RU

EN ES DE RU
The Bemer machine The Bemer machine a fantastic new treatment system The Bemer machine physical and vascualr therapy The Bemer machine support your body's healing The Bemer machine with Raaul Cohen

When applied regularly, physical vascular therapy effectively helps alleviate conditions and supports the body's own self-healing and regeneration processes

How the Bemer can help you

Bemer

Bemer Physical Vascular Therapy improves microcirculation and promotes the blood flow in the smallest blood vessels. This improves the performance of the body's cells, which in turn favours the body’s own self-healing powers.

Good circulation is the key

Dr. med Rainer Klopp is the head of the Berlin Institute for Microcirculation and one of the leading figures in this relatively new area of medical research.

“The new BEMER treatment system protected by patents and is the most researched and most effective physical treatment method used in complementary medicine today”.

The new BEMER signal has been developed even further and modified according to the latest findings on the biorhythm of local and primary regulatory processes associated with microcirculation (physical treatment method).

The improvement of microcirculation, i.e. blood flow to the smallest blood vessels, benefits your health, your immune system and your overall sense of well-being in a variety of ways. Based on years of experience, BEMER has continued developing Physical Vascular Therapy – An effective stimulation of microcirculation supports the body’s most important control mechanisms for healing, recovery and regeneration processes, and can also be used for numerous treatments and indications.

BEMER can also be effectively used for:

  • Improving the supply to organs and tissues
  • Supporting the healing of wounds and sports injuries
  • Supporting the immune system
  • Increasing physical and mental performance
  • Shortening recovery times in sports training

HOW DOES BEMER PHYSICAL VASCULAR THERAPY WORK?

Electromagnetically transmitted signals are used to stimulate the pumping action of the smallest blood vessels, thereby normalising blood flow through these vessels.

The cells profit from the improved supply and are better able to perform their tasks in wound healing. Additionally, energy for mental and physical performance is supplied by the treatment which leads to an improvement in general well-being.

Too much stress, lack of sleep, an unbalanced diet, unhealthy living habits, disease, and of course aging slow down the pumping action of the smallest blood vessels. This affects the vast majority of people and as a result, blood cells move much too slowly and can no longer adequately fulfil their tasks. Deficient supply to tissues and organs long term leads to a decline in physical and mental fitness, pain, disorders and disease.

My Detox Programme which I have now run for 30 years, working and focusing on cleaning the organs, tissues in the body and cleaning the blood, from my own experience and the experience of my clients, that using the BEMER machine, has definitely improved the energy for mental and physical performance and an improvement in general well-being. 

For further information on BEMER, please click on the “BEMER” link.

During your stay at the hotel, whilst carrying out your detox programme you are welcome to try out the Bemer machine. I will be happy to show you how easy it is to use and how it can help improve your health and wellbeing.

If you are satisfied, having tried and experienced the benefits, I will give you instructions as to how to purchase this directly from the BEMER company.

Find out more

Bemer
Contact Us

Follow us on: Facebook / Twitter

EN ES DE RU